Südsteiermark Regionalinformation
LeibnitzKult
LeibnitzKult
  • Fr. Martina Aldrian
  • 8430 Leibnitz, Kaspar Harbgasse 4
  • Heute : 08:00 bis 12:00, 14:00 bis 16:00

Öffnungszeiten von : LeibnitzKult

Heute : 08:00 bis 12:00, 14:00 bis 16:00
Mo, Mi : 08:00 bis 12:00
Di, Do : 08:00 bis 12:00
14:00 bis 16:00

LeibnitzKULT ist beauftragt, die kulturelle Nahversorgung für alle BewohnerInnen der Stadt und des Bezirkes Leibnitz zu gewährleisten und das Kulturleitbild, das eine Gruppe engagierter LeibnitzerInnen über mehrere Monate hinweg entwickelt hat, umzusetzen.

Es ist uns ein Anliegen, bereits gut etablierte Programmpunkte fortzusetzen und darüber hinaus ein vielfältiges Kulturprogramm anzubieten. Auch soll sich LeibnitzKULT zur Servicestelle für alle Belange des kulturellen Lebens entwickeln.

Unsere Webseite, ein monatlicher Newsletter und ein Programmfolder der 3 mal jährlich erscheint werden über alle Veranstaltungen und Kulturstätten informieren.

Freuen Sie sich mit uns auf ein abwechslungsreiches Programm: großes und kleines Theater, Jazz- und Blues-Konzerte, Kabarett und Literatur, Vernissagen und Ausstellungen, Kinderprogramm und Traditionelles.

 

Koordinaten & QR-Code von LeibnitzKult

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet!
Zum Mitglieder Bereich

Neue Einträge auf suedsteiermark.at