Leserbriefe Südsteiermark

( 12 Einträge gefunden )

Eine Meinung zum Leibnitzer Hauptplatz

19.01.2014, 13:07
Ich besuche den Leibnitzer Hauptplatz wieder sehr gerne und jetzt sogar auch viel öfters am Vormittag, seit es beim Cafe Rosegger eine nahezu endlos wirkende Auswahl an Frühstücksvariationen gibt. Die Qualität der bis dato gekosteten Variationen ist ausgezeichnet. Natürlich werden die kommenden Jahre für viele österreichische Hauptplätze sehr schwierige Jahre werden, aber würde jeder am Leibnitzer Hauptplatz sein Geschäft mit so viel Liebe, Qualität und Ideen (unzählige Frühstücksvariation, ...
weiter zum Leserbrief
Verwunderung über Statistik von Leibnitz lädt ein.

Verwunderung über Statistik von Leibnitz lädt ein.

18.01.2014, 17:46
Mit Verwunderung habe ich gestern einen Artikel in der Kleinen Zeitung gelesen, in dem behauptet wird die Besucherzahlen am Leibnitzer Hauptplatz steigen. OK, ich gesteh ein, mit der Aussage, dass an den Freitagen wo der Markt stattfindet und die Tage mit dem Kinderflohmarkt einen Anstieg der Besucher am Leibnitzer Hauptplatz gebracht haben. Ich gehe oft zu Fuß von der ungeliebten Seite von Leibnitz (so sehen uns die Leibnitzer Städter) mit meinen Wauzi auf den Leibnitzer Hauptlatz auf ...
weiter zum Leserbrief
  Polytechnische Schule Leibnitz & an Herrn Richard RIEDL

Polytechnische Schule Leibnitz & an Herrn Richard RIEDL

30.05.2013, 10:25
Ein Großer DANKESCHÖN an die Polytechnische Schule Leibnitz & an Herrn Richard RIEDL für einen gespendeten PC für behinderte Kinder!!
weiter zum Leserbrief
Hanspeter Laber

Hanspeter Laber

28.05.2013, 11:59
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl den Hinterbliebenen! Leider gibt es keine richtigen Worte dazu!
weiter zum Leserbrief

Meinung über meine Kritik

23.05.2013, 14:03
Meinung des Bürgermeister aus Wagna zu meiner Kritik! Es ist mir unverständlich, wenn man angebrachte Kritik übt und dann noch bezichtigt wird andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Wenn die gegen Argumentation Hand und Fuß hat, Sachkundig und Professionell dargestellt wird, bin ich sehr wohl bereit andere Meinungen zu akzeptieren!! Doch Sachunkundige Darstellungen werden einfach von mir ignoriert!!! Wäre das gleiche, wie ich Betriebsleiter war und das alles als (na ja, alles kann ich nicht ...
weiter zum Leserbrief
Bürgermeister von Wagna zum Baumschnitt

Bürgermeister von Wagna zum Baumschnitt

22.05.2013, 12:47
Stellungnahme des Bürgermeisters (Wagna Baumschnitt) nach rücksprache mit unseren mitarbeitern im wirtschaftshof kann ich folgendes mitteilen: die leitringer straße ist ein ohnehin schon sehr schmaler straßenzug. gerade der linienbusverkehr ist dort leider wirklich problematisch. die bäume, die seinerzeit dort gesetzt wurden sind kugelbildende bäume, und stellten in den letzten jahren durch die kugleausbildung eine weitere verschlechterung der verkehrssituation dar. nachdazu wurden sie in den ...
weiter zum Leserbrief
Baumschnitt in Leibnitz

Baumschnitt in Leibnitz

20.05.2013, 15:46
"SO GEHÖREN BÄUME GESCHNITTEN" EIN LOB AN DIE GEMEINE LEIBNITZ
weiter zum Leserbrief
Baumschnitt der Gemeinde Wagna

Baumschnitt der Gemeinde Wagna

20.05.2013, 14:46
Die Gemeinde Wagna schnitt in der gesamten Leitringerstrasse die Bäume so kurz, dass bis heute nur 2 kleine Äste wuchsen. Ca. 100 Bäume. Es ist einfach eine Schande wie mit unserer Natur und unseren Gemeindegeldern umgegangen wird. 20m vor meinem Haus ist die Grenze nach Leibnitz! Dieser Mensch der unsere Bäume geschnitten hat, soll einmal diese Bäume ansehen. SOWERDEN BÄUME GESCHNITTEN! Ein LOB nach Leibnitz!! Bilder zu sehen unter www.suedsteiermark-info.at
weiter zum Leserbrief

Samstag gratis parken in Leibnitz - Ergänzung

08.05.2013, 14:04
Nicht nur am Samstag und nicht nur von Angestellten des Handels wird der Hauptplatz zu geparkt. Auch viele Geschäftseigentümer verparken die ganze Woche lang den Leibnitzer Hauptplatz, weil ihnen ein Fußmarsch von 5 Minuten zu ihren Geschäften zu lang ist. Aber dann aufregen, dass die Frequenz am Leibnitzer Hauptplatz abnimmt und die Umsätze zurückgehen. Packt Euch mal selbst an der Nase !
weiter zum Leserbrief

Samstag Gratis-Parken am Hauptplatz

07.05.2013, 19:02
Ich habe früher mal in Leibnitz gearbeitet und unser Chef hatte uns "gebeten", nicht am Hauptplatz zu parken, was viele Angestellte Samstags jedoch machen, was ich nicht ok finde! Wenn ich jetzt samstags in die Stadt fahre, hat man null Chancen einen Parkplatz im Zentrum zu ergattern, und das bereits vor 8h früh, wo kaum ein Geschäft schon offen hat! Die Leibnitzer Geschäftsleute wollen Kunden in die Innenstadt locken mit viel Werbung, Angebote und Freizeitgestaltungen, aber wenn man irgendwo ...
weiter zum Leserbrief
Viel BlaBla der Leibnitzer Wirtschaft.

Viel BlaBla der Leibnitzer Wirtschaft.

07.05.2013, 17:25
Ich bin gerade am Leibnitzer Hauptplatz spazieren gegangen und habe voller Verwunderung in einer leeren Auslage einen Weihnachtsmann gesehen und einen „Frohe Weihnachachten“ Gruß der Stadt Leibnitz gesehen. Wobei ich mich jetzt frage, gilt der Gruß für Weihnachten 2013 oder wurde hier einfach etwas vergessen? Wie auch immer, meiner Meinung ist diese Auslage ein Schandfleck in der vielgerühmten Einkaufsstadt Leibnitz, die sich ja selbst als schönster Platz des Südens bezeichnet. ...
weiter zum Leserbrief