Südsteiermark Regionalinformation

Meinung über meine Kritik

23.05.2013, 14:03 , Vorschläge, Kritik & Änderungswünsche
Meinung des Bürgermeister aus Wagna zu meiner Kritik!
Es ist mir unverständlich, wenn man angebrachte Kritik übt und dann noch bezichtigt wird andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Wenn die gegen Argumentation Hand und Fuß hat, Sachkundig und Professionell dargestellt wird, bin ich sehr wohl bereit andere Meinungen zu akzeptieren!! Doch Sachunkundige Darstellungen werden einfach von mir ignoriert!!! Wäre das gleiche, wie ich Betriebsleiter war und das alles als (na ja, alles kann ich nicht wissen) darstellen würde. Als Verantwortlicher habe ich mein Personal so Fachkundig wie möglich einzusetzen. Das ist einfach eine Frage des Managements! (muss man halt auch lernen) Wenn man Sachunkundig ist und sein Personal nicht fachgerecht einsetzen kann, finde ich persönlich, hat man seinen Job nicht im Griff!
Verfasser : Udl Hannes
37 / 1857 / C


weitere Leserbriefe aus der Südsteiermark

Eine Meinung zum Leibnitzer Hauptplatz

19.01.2014, 13:07
Ich besuche den Leibnitzer Hauptplatz wieder sehr gerne und jetzt sogar auch viel öfters am Vormittag, seit es beim Cafe Rosegger eine nahezu endlos wirkende Auswahl an Frühstücksvariationen gibt. Die Qualität der bis dato gekosteten Variationen ist ausgezeichnet. Natürlich werden die kommenden Jahre für viele österreichische Hauptplätze sehr schwierige Jahre werden, aber würde jeder am Leibnitzer Hauptplatz sein Geschäft mit so viel Liebe, Qualität und Ideen (unzählige Frühstücksvariation, ...
weiter zum Leserbrief
Verwunderung über Statistik von Leibnitz lädt ein.

Verwunderung über Statistik von Leibnitz lädt ein.

18.01.2014, 17:46
Mit Verwunderung habe ich gestern einen Artikel in der Kleinen Zeitung gelesen, in dem behauptet wird die Besucherzahlen am Leibnitzer Hauptplatz steigen. OK, ich gesteh ein, mit der Aussage, dass an den Freitagen wo der Markt stattfindet und die Tage mit dem Kinderflohmarkt einen Anstieg der Besucher am Leibnitzer Hauptplatz gebracht haben. Ich gehe oft zu Fuß von der ungeliebten Seite von Leibnitz (so sehen uns die Leibnitzer Städter) mit meinen Wauzi auf den Leibnitzer Hauptlatz auf ...
weiter zum Leserbrief
  Polytechnische Schule Leibnitz & an Herrn Richard RIEDL

Polytechnische Schule Leibnitz & an Herrn Richard RIEDL

30.05.2013, 10:25
Ein Großer DANKESCHÖN an die Polytechnische Schule Leibnitz & an Herrn Richard RIEDL für einen gespendeten PC für behinderte Kinder!!
weiter zum Leserbrief
Hanspeter Laber

Hanspeter Laber

28.05.2013, 11:59
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl den Hinterbliebenen! Leider gibt es keine richtigen Worte dazu!
weiter zum Leserbrief