Südsteiermark Regionalinformation
H24 Hilfe-Betreuung-Pflege GmbH
H24 Hilfe-Betreuung-Pflege GmbH

Öffnungszeiten von : H24 Hilfe-Betreuung-Pflege GmbH

Leider ist uns diese Information nicht bekannt. Möchten Sie eine Änderung vorschlagen?

Mit der H24 Hilfe ~ Betreuung ~ Pflege GmbH haben wir uns auf die Vermittlung von ausschließlich erstklassigen sozialen Services - vorerst im Südosten Österreichs - spezialisiert. Dazu zählen

♥ 24-Stunden-Hilfe
♥ Betreuung und Rundumversorgung am Tag
♥ Flexible, stundenweise Hauskrankenpflege

Bei uns steht der einzelne Mensch im Mittelpunkt, mit seinen ganz individuellen Bedürfnissen. Und wir legen größten Wert auf Respekt und Achtung der menschlichen Würde im Miteinander.

Weil jeder von uns seine ganz persönliche Geschichte hat.

Koordinaten & QR-Code von H24 Hilfe-Betreuung-Pflege GmbH

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet!
Zum Mitglieder Bereich

Neue Einträge auf suedsteiermark.at